ziehen im UL :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen1602 09.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

ist es normal das ich 5 Tage nach dem Es immer noch ziehen im UL habe??
ZS ist cremig.
#winke

Beitrag von sparla 09.11.10 - 21:35 Uhr

Was soll daran nicht normal sein?#kratz
Sparla

Beitrag von schneckchen1602 09.11.10 - 21:36 Uhr

das ziehen im UL! habe normalerweise immer nur am ES und dann nix mehr.#kratz

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 21:35 Uhr

Hatte ich auch jedes Mal nach ES. Würde mir keine Gedanken machen...

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von bini11 09.11.10 - 21:43 Uhr

Huhu :-)

Ich kann dich gut verstehen!
Ich bin ES+7 und habe auch so seltsames Ziehen im Unterleib! Ganz komisch...denn das hab ich sonst um diese Zeit nicht!
Aber ich muss auch sagen, ich hatte glaub ich, schon alle Anzeichen einer SS und war es dann leider doch nie :-(
Von daher hilft nur....Abwarten und Tee trinken *lach*

Wünsche dir viel Glück, vielleicht ist es ja doch ein gutes Zeichen ;-)

LG bini #winke

Beitrag von .maja. 09.11.10 - 22:01 Uhr

Also ich hab das gleiche schon seit dem ES - ganz was Neues für mich!
Und ich bin jetzt ES+7!
Am We weiss ich mehr - wollt schon nen FA Termin deswegen ausmachen!
Was meinst?

Beitrag von bini11 09.11.10 - 22:05 Uhr

Ich glaube der Frauenarzt sagt dazu nur " Dann warten Sie mal ab bis am Wochenende" Gehe ich mal von aus...
Also ich mache mir nicht so viel Hoffnung, dann ist man hinterher nicht all zu sehr entäuscht!

Beitrag von .maja. 09.11.10 - 22:28 Uhr

Ja Du hast ja recht... testest Du früher?
Ich will schon.. muss ich ja fast, umso früher ich es weiss umso besser, da dann sofort der Zuckertest gemacht werden muss!
Hatte deswegen schon 2 Fg´s...
Ich würds aber auch nicht länger aushalten!

Beitrag von bini11 10.11.10 - 13:37 Uhr

ja gut klar, dann musst du ja testen so früh wie möglich!

Naja ich würd aber mal noch trotzdem an deiner Stelle bis am Freitag morgen warten, Denn ich denke viel früher wird er wohl auch nix anzeigen.
Wann hast du denn NMT? Sonntag?

Nein, ich werde nicht testen früher, weil ich bin dann immer zu entäuscht...von daher warte ich es ab ;-)