Hilfe!!! Brauche Namensvorschläge!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von simsi21 09.11.10 - 21:32 Uhr

Guten Abend zusammen!

So jetzt hoffe ich auch mal auf ein paar gute Ideen!
Ich bin ab morgen in der 39. SSW und wir haben noch immer keinen Namen!!
Hilfe!!!
Wir haben 2 Jungs namens Luca und Yannick.
Was passt dazu? Wir brauchen Mädchen und Jungen Name, denn wir lassen uns vom Geschlecht her überraschen.

Wäre toll wenn ihr mir helft!

Lg Simsi

Beitrag von schwarzerx5 09.11.10 - 21:37 Uhr

Luca, Yannick, Leni
Luca, Yannick, Leon

Das ist mir ganz spontan eingefallen.

LG Andrea

Beitrag von valeska1979 09.11.10 - 22:03 Uhr

Hallo.....

wie wärs mit:

Junge:Tilo,Till oder Tino?

Mädchen: Lene

Viele Grüße

Beitrag von kleine1102 09.11.10 - 22:20 Uhr

Hallo,

für ein Mädchen fände ich

LINA

EMILIA

LI(Y)A

ELISA

EMMA

MARA

MIA

(JO)HANNA

ANNA

SOPHIA

MARLENE

schön und für einen Jungen

HENRY

BEN(NETT)

EMILIAN

MARIUS

HEIKO

NOAH

ELIAS

GABRIEL

JOSHUA

VALENTIN

PHILIPP

JONA(THAN)

VINCENT.


Lieben Gruß & alles Gute #baby!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von engelchen100 09.11.10 - 22:21 Uhr

Hallo!

Mir persönlich gefällt:

Junge:

Elias
Noel
Noah
Luis
Samuel oder Sam
David
Gabriel
Jonas


Mädchen:

Amelie
Amy
Leni
Zoe
Anabel
Leyla
Lorelei
Rosalie
Aurelie
Marie
Marie-Louise


lg

Beitrag von simsi21 09.11.10 - 22:32 Uhr

Hallo!

Danke für die Vorschläge!
Da sind einige dabei die uns gut gefallen!

Lg Simsi

Beitrag von katjafloh 10.11.10 - 09:56 Uhr

Leon
Jonas
Jonah
Tobias
Lukas
Etienne
Pascal
Maxim
Dominik

Jonna
Jette
Annika
Jule
Hanna
Lisanne
Yvette
Johanna
Charlott(e)
Carlotta
Carolin(e)

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von lachris 10.11.10 - 10:43 Uhr

Spontan fällt mir Leon, Jonas und Erik ein.

VG lachris

Beitrag von julia2101 10.11.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

meine beiden Neffen heißen Luca und Yannick :-)

meine Schwester hat als drittes ein Mädchen und die heißt Mila

LG

Beitrag von kleine-mama87 11.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo. :-D
Ich hab bereits zwei Kinder,einen Jungen mit den Namem LEON und eine Tochter mit den Namen JULIANE.
Bin jetzt wieder mit einen Jungen schwanger und er soll JERMAINE heißen.
Vieleicht gefällt dir ja einer dieser Namen und wenn nicht,lass dich nicht unter Druck setzten.
Notfalls hast du nach der Geburt immer noch etwas Zeit,um einen Namen zu finden.
Wünsch dir und deiner Familie alles erdenklich Gute. :-)
Lg #winke