KIWU Club ab 35 J

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtinaaa 09.11.10 - 21:34 Uhr

http://www.urbia.de/clubs/search/?page=8&q=Kinderwunsch&type=tag.

Sind ein lebender Club,mit vielen netten Mädels,also wer mag;-)

L.G Tina#winke

Beitrag von jannet73 09.11.10 - 21:38 Uhr

Schade komm leider nicht rein bin noch kein "Junger Hüpfer".

LG Jannet#winke

Beitrag von somaus 09.11.10 - 22:07 Uhr

#kratz

Beitrag von mamamoni74 09.11.10 - 21:45 Uhr

Ich darf auch noch nicht. Dauert noch ein paar Tage.

LG moni

Beitrag von somaus 09.11.10 - 22:06 Uhr

Di bist doch schon älter als 35... #kratz

Beitrag von mamamoni74 09.11.10 - 22:07 Uhr

#rofl

neeee.

Ich brauch noch paar Tage, um junger hüpfer zu sein. #rofl

LG

Beitrag von mtinaaa 09.11.10 - 21:50 Uhr

kenne ich auch noch von damals:-(. Aber nun wisst ihr schon mal das es ihn gibt und ich warte auf euch;-)#winke

Beitrag von jannet73 09.11.10 - 21:57 Uhr

Das ist aber lieb von Dir ich komme bestimmt #liebdrueck


Bis bald#winke

Beitrag von mamamoni74 09.11.10 - 22:10 Uhr

Gibt es hier eine Merkliste, in der man das evtl. notieren kann?

Bin manchmal etwas tüttelig und vergesslich. #kratz


Oder jemand muss mich noch mal am 25. daran erinnern. #rofl

Beitrag von mtinaaa 09.11.10 - 22:23 Uhr

ist doch leicht zu merken KIWU den du hast,35 J warst du gerade und Club#aha;-)
Findest du auch unter KIWU Clubs auf Seite 8;-)

Beitrag von schwazblau 10.11.10 - 06:16 Uhr

Ich würde ja auch,nur bin ich nicht so 'ne wilde Threadschreiberin...sondern lese meist still mit und geb nur meinen Senf dazu,wenn ich es für wichtig halte.Also eher "inaktiv" #schein