Bauchfotos gesucht ab 38 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jd83 09.11.10 - 21:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, wie Eure Bäuche kurz vom ET aussehen. Ich selbst schätze meinen Bauch als nicht sehr groß ein. Hoffe ich muss mir deshalb keine Sorgen machen. Beim letzten Termin sagte FA, der Kleine wiegt ca. 3kg. Dass man sich darauf nicht verlassen kann,weiß ich. Mich würde trotzdem interessieren, wie Eure Bäuche aussehen #kratz

Habe einen Bauchumfang von 113 cm...

LG Jessi
39 SSW

Beitrag von phoebemiau 09.11.10 - 22:18 Uhr

Hallo,

ach mach dir da keinen Kopf, ich hatte bei keinem meiner Kinder einen großen Bauch, am Tag vor dem KS von meiner Tochter haben wir nochmal bilder gemacht, das war bei 38+6, da hatte ich einen Bauchumfang von 112cm.
Bild: http://img574.imageshack.us/img574/9440/pict1258.jpg

LG

Beitrag von jd83 09.11.10 - 22:23 Uhr

Ich danke dir. Dann bin ich ja beruhigt. FA meinte auch, dass es nix zu sagen hat. Aber man möchte halt doch Gleichgesinnte hören ;-)

Dankeschön!!!

Beitrag von phoebemiau 09.11.10 - 22:31 Uhr

Kein Problem ;-)

Meine FÄ meinte zu mir das es Kinder gibt die sich nach innen den Platz suchen und wenn man selbst etwas größer ist haben sie da wohl genug Platz, ich bin nun auch 1,79m und da trifft das dann wohl zu, meine FÄ ist selbst noch etwas größer wie ich und sagte auch das sie auch immer sehr unschwanger aussah bei ihren Kindern.

Solange die Ärzte sehen das dein Kind groß genug ist mach dir einfach keinen Kopf und es hat ja auch Vorteile wenn die Murmel nicht ganz so groß ist, ich habe z.B. keinerlei SS-Streifen.

LG und eine schöne Restschwangerschaft #klee

Beitrag von jd83 09.11.10 - 22:36 Uhr

Da hast du womöglich Recht. Streifen hab ich auch überhaupt keine...bisher...toi toi toi dass es so bleibt. Man macht sich halt oft zuviele Gedanken. Danke dir für die Worte :-)

Und dir natürlich auch alles Gute#sonne