hatte jemand hier letztes mal beim clearblue-gewinnspiel mitgemacht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 09.11.10 - 21:37 Uhr

hallo

hatte letztesmal hier jemand beim gewinnspiel mitgemacht und wurde auserwählt? würde gerne mal wissen was von einem publik gemacht wird? wird der name oder sonstwas von den auserwählten veröffentlich? würde eigentlich gerne mitmachen habe aber keine lust dass irgendwo im netz oder sonstwo unsere namen veröffentlich werden.
lg siem

Beitrag von vivi0305 09.11.10 - 21:41 Uhr

Hallo siem,


hatte auch mitgemacht war leider nicht dabei, ABER ich glaube kaum das reale Namen veröffentlicht werden, zumal nicht jeder AG davon wissen sollte...

Also ruhig Blut, frag doch mal im Clearblue Club nach??? oder schreib das Team direkt an, kriegst schneller ne Antwort;-)

LG vivi#herzlich

Beitrag von siem 09.11.10 - 22:12 Uhr

hallo

vielen dank für deine antwort.#danke

lg siem

Beitrag von hummel.n 09.11.10 - 21:41 Uhr

Hallo, habe letzte Woche mitgemacht und als ich abgeschickt hatte stand da: Die Gewinnerinnen werden veröffentlicht! Da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen, da ich das auch auf keinen Fall möchte.
Ich habe dann das Team gebeten meine Teilnahmedaten zu entfernen mit der entsprechenden Begründung und ich habe dann die Antwort bekommen, dass das ein Fehler sei und die Gewinner natürlich NICHT veröffentlicht werden.

LG
hummel.n #winke

Beitrag von siem 09.11.10 - 22:15 Uhr

vielen dank für deine antwort. werde mich wohl auch trauen.
lg siem#klee

Beitrag von coconel 09.11.10 - 21:47 Uhr

HUHU

Ich habe letztes Jahr mitgemacht und gewonnen und mein Name wurde nicht veröffentlicht!

Nur innerhalb des Cb Clubs hier bei Urbia wurden die Gewinner mit einem Symbol gekennzeichnet :-)

LG und viiiiel Glück #klee

Beitrag von .maja. 09.11.10 - 21:49 Uhr

und was hast gewonnen??
*neugierigbin

Beitrag von coconel 09.11.10 - 21:52 Uhr

hehe :-)

Den CB Fertilitätsmonitor, 2x 20 Stäbchen - sprich für 4 ideale Zyklen, zwei digitale SS-Tests mit Wochenbestimmung und noch ein kleines Buch dazu :-)

LG

Beitrag von .maja. 09.11.10 - 21:55 Uhr

wow, das ist ja klasse!
und hast schon alles verbraucht?

Beitrag von coconel 09.11.10 - 21:56 Uhr

Ja leider....also die Tests und Stäbchen....der CBM ist nach einer 3 monatigen Pause wieder im Einsatz :-)

Machst du denn auch mit beim Gewinnspiel?

LG

Beitrag von .maja. 09.11.10 - 21:59 Uhr

Ja hab ich schon.
Hast Du denn da irgendwas besonderes reingeschrieben?
Was meinst: wird ausgelost oder kommts auf den Text an?

Beitrag von coconel 09.11.10 - 22:03 Uhr

Ich hab meine Kiwu Geschichte aufgeschrieben,.,,,wir hatten ja schonmal angefangen, dann mussten wir aufhören aufgrund einer SD Unterfunktion, dann wurde es immernoch nciht besser...hat Monate bis zur PCO Diagnose gedauert und dass wir dann wegen des Jobs auch noch pausieren mussten und dass wir im Januar wieder starten wollen und dazu wäre natürlich der CBM perfekt, da meine Zyklen so unregelmäßig sind.

ABER....die Expertinnen im Club haben mal geschrieben, dass die Bewerbungen sorgfältig ausgesucht werden und von "jedem sozusagen" was dabei sein sollte,...

Guck doch mal im Club vorbei....da ist es wirklich toll :-) Man hibbelt gemeinsam, hat Fragen und kriegt immer von den Expertinnen Ratschläge sowie von einer Gynäkologin 1 oder zweimal im Monat :-)

LG

Beitrag von .maja. 09.11.10 - 22:25 Uhr

Hey, ja in dem Club bin ich schon.
Hab grad auch nochmal meine Geschichte ausführlich geschrieben, bei der ersten Bewerbung hab ich nur geschriebenm dass ich mich freuen würde, nix von meiner Geschichte und innerhalb von knapp 6 Jahren KIWU kommt doch einiges zusammen.
Ich würd sehr gern das Paket gewinnen :)
Da dann sehn wir uns im Club!
Bis dann .maja.

Beitrag von coconel 09.11.10 - 22:31 Uhr

Genau,...viel Erfolg!

LG

Beitrag von soraya1982 09.11.10 - 22:01 Uhr

Hatte eigentlich auch vor mitzumachen, aber ich find das Gewinnspiel nicht :-(
Keine Ahnung wo das hier auf der Seite zu finden ist.
Könnt ihr mir da helfen?
Vielen Dank.
LG

Beitrag von coconel 09.11.10 - 22:05 Uhr

HUHU

Geh mal auf die Startseite und dann rechts unter der WErbung und über der "Urbia-Empfehlung".

Ein kleines Viereck mit einem Baby und dem Clearblue Logo inkl. Button "Jetzt mitmachen"!

LG und viel Erfolg!

Beitrag von siem 09.11.10 - 22:53 Uhr

hallo

vielen dank für deine antwort.
habe mich eben mal getraut und mich beworben :-)
lg siem