...sind nun auch sternchenelties...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von miezi.04 09.11.10 - 21:41 Uhr

Hallo allerseits,

hab die Antwort auf meine Frage:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=55&tid=2884381
selbst gefunden.

Unser Kleines hat sich einfach nicht weiterentwickelt (missed abort), FA kann auch nicht sagen, ob das #herzlich je geschlagen hat und woran es lag.
Jedenfalls hab ich kommenden Freitag AS. Ich bin unendlich traurig und hab etwas Angst davor. Schwangerschaftsanzeichen hab ich jedenfalls immer noch und das ist schrecklich. Wozu denn noch??

Danke trotzdem an alle, die mit mir gehofft haben.

LG miezi #katze mit #stern und Kili (2) ganz fest an der Hand

Beitrag von sagapo 09.11.10 - 21:47 Uhr

Hallo Miezi

Das tut mir sehr leid für dich und einen#kerze für deinen kleinen #stern! Ich hatte nach meiner ELSS, nach der OP noch lange SS Beschwerden! Wünsche dir viel Kraft!

Lg sagapo

Beitrag von anne2112.86 09.11.10 - 21:57 Uhr

Ich zünde eine Kerze für dein #sternchen und wünsche dir viel Kraft!!

Mir erging es ähnlich, hatte heute die AS!!

LG Anne

Beitrag von miezi.04 09.11.10 - 22:21 Uhr

Hallo Anne,

auch eine #kerze für dein #stern von mir.

Wie war die AS? Gibt es Schmerzen danach und verträgt man die Narkose? Wie lange bleibt man danach auf Station? Wieviele Stunden ca.?

Wünsche uns Kraft, sind nicht allein.
#liebdrueck

LG miezi #katze

Beitrag von sunnie5284 11.11.10 - 21:51 Uhr

habe auch am montag 08.11 eine as gehabt nach missed abortion. ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. hatte auch bis dato noch ss-anzeichen, war furchbar, weil es irgendwie immer wieder hoffnung erweckte, war schon laut berechnung 10ssw. drücke dir auf jeden fall für freitag die daumen, es wird alles gut gehen. habe mein sternenkind emma genannt, so konnte ich es einfach besser verarbeiten. emma wird trotzalledem immer bei uns sein.

lg sunnie5284

ps kannst dich gerne mal per mail bei mir melden wie es dir geht