Jemand schwanger nach IUI?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enila82 09.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben. Wir versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Einmal hat es geklappt. Leider hatte ich im Januar eine Fehlgeburt.
Gestern nun, war unsere erste IUI. Schatzi´s SG ist nicht so dolle!
Gibt es jemanden, der mich etwas aufbauen kann und nach IUI ss wurde? Hab Angst, dass auch das nicht klappt!!

LG enila

Beitrag von amalka. 09.11.10 - 21:55 Uhr

jo, schläft nebenan im Bett. Was waen die SG-werte nach Aufbereitung ?

Aufbauen ? ehrlich sein!

Eine IUI ist eine wirkliche Lotterie, die nur sehr selten klappt aber es gibt genug von diesen seltenen fällen, dass es sich IMMER lohnt. De Eingriff bei IVF und ICSI ist erheblich intensiver, heir wird nur bisl nachgeholen..

Denke positiv, wenn es jetzt nicht kappt, klappt beim nächsten Mal, dafür bist du eine Löwin und du kannst kämpfen!!!!

und übrigens, dass etws nach einer IUI schief laufen kann, war ncht nur bei dir, ich habe meine SS mit gottes hilfe gerettet aber es war so ein immenser Kämpf, der bis jetzt folgen nach sich zieht, leider!

Beitrag von karamalz 09.11.10 - 22:26 Uhr

hi,
ist heute 1,5jahre und war gleich die zweite iui.
dddd + alles gute

Beitrag von mamaneuburg 09.11.10 - 22:31 Uhr

Hallo!

Ja, bei uns hat es geklappt im ersten Versuch. SG war auch nicht wirklich gut... aber damit hat es gereicht!

Ich wünsch euch ganz viel Glück!

Liebe Grüße

Steffi 15+5

Beitrag von staubfinger 10.11.10 - 09:02 Uhr

Also ich war zweimal schwanger aber die IUI hat nix gebracht also genaugenommen hatten wir 6 IUI


Jetzt haben wir eine IVF gemacht und das fand ich schon sehr anstrengend aber er hat sich gelohnt.

LG Staubfinger mit #ei6SSW und #stern#stern

Beitrag von legolas1977 10.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

ja WIR!

Wir haben es fast zwei Jahre versucht, obwohl alles super bei uns beiden war.
Dann hat uns mein FA zu einer IUI geraten, ich war zwar nicht sonderlich begeistert, aber ich dachte mir gut probieren wir es aus.....an dem Tag selbst meinte er noch zu mir, das die Spermien nicht so dolle sind.....
dachte mir gut, dann klappt es eh nicht......noch im Urlaub 2 mal positiv getestet....ja und jetz sind wir in der 10 Woche.....

manchmal glaube ich einfach das man abschalten muss.....der Urlaub, der Gedanke es hat eh nicht geklappt......

drück dir super feste die Daumen

lg
Legolas