Frage zu Krampfadern, u. andere Fragen, 30+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkfan-tati 09.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war schon lange nicht mehr hier im Forum da ich keine Zeit hatte hier zu stöbern.
Habe jetzt eine riesige Krampfader die sich quer über den Oberschenkel zieht und in jeder Leiste schlängelt sich auch eine. Mein FA hat mir jetzt eine Strumpfhose verschrieben, die echt schwer anzuziehen ist. Gehen die denn hinterher wieder weg? Habe vergessen ihn zu fragen.
Besenreißer habe ich auch in unmengen dazubekommen.

Habe auch schon seit 2 Wochen so hellen gelblichen Ausfluß, ist das auch wohl normal?

Ich freue mich über Antworten von Euch,

Gruß Tati