Mirena Hormonspirale

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von 06.11.1978 09.11.10 - 21:45 Uhr

Ich habe die Mirena Hormonspirale seit 7 Monaten & habe seit über 10 Monaten Ausfluß, hat jemand das gleiche Problem & oder was habt Ihr dagegen gemacht??? Mein Ausfluß riecht nach Joghurt.Der Sex mit meinem Mann ist nicht so Prickelnd,weil der Ausfluß einfach nur Lästig ist. Mein Frauenarzt meinte das wäre Völlig normal,und es könnte lange dauern bis dieser weg ist, da es die Milchbakterien sind,die den Ausfluß so riechen lassen. Ich finde es allmällig zum Kotzen immer nur Slipeinlagen zu tragen,Schwimmen ohne Tampon daran ist garnicht zudenken. Bei meinen beiden großen hatte Ich keinen Ausfluß, nur die normalen Blutung die bis ca. 6 - 8 wochen nach der Geburt war.


Helft mir Bitte bin total verzweifelt, ob das wirklich so normal ist wie mein Frauenarzt sagt.

#herzlich Liebe Grüße 06.11.1978 #herzlich