Zuhause im Glück

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von weise-hexe 09.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo,

ich habe den Anfang verpasst.

Was hat denn die Familie?

Lg
wh

Beitrag von ida-calotta 09.11.10 - 22:18 Uhr

Hallo!

Es hieß sie hat einen Tumor an der Milz und das Leben von ihr und dem Kind ist in Gefahr wg. Geburt und Co. (könnte reissen usw.) Zum Schluss hieß es aber es sei eine Zyste. Ich lebe nun seit 4 Jahren mit dem Bewusstsein eine große Milzzyste zu haben und lt. mehreren unterschiedlichen Ärzten stellt es kein Problem in der SS dar.

LG Ida