wie fühlen sich vorwehen an ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy29.01 09.11.10 - 21:47 Uhr

??

Beitrag von marsupilami2010 09.11.10 - 21:48 Uhr

Der Bauch wird hart. Das fühlt sich an, als ob sich der Bauch zusammenkrampft und man dann einen Fußball im Bauch hat. Die Gebärmutter ist klar abgegrenzt und gut tastbar. Merkst du am besten abends, wenn du auf dem Rücken liegst. es ist aber nicht schmerzhaft, ich finde es nur ein wenig unangenehm.