Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angybee 09.11.10 - 21:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929057/546095

Hatte ich einen ES?
Danke im Voraus.
LG angybee

Beitrag von sparla 09.11.10 - 21:51 Uhr

Hi ich würde sagen..ZT14..
Sparla;-)

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 21:58 Uhr

Ich bin unsicher.... ZT 14/15? Oder evtl. auch ZT 17/18? Ich tendiere eher zu ZT 17/18.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von angybee 09.11.10 - 22:05 Uhr

Der Zyklus ist leider schon vorbei. Habe nur nicht erkennen können, ob ich einen ES hatte oder nicht. Habe im Vergleich zu anderen eine ganz schön niedrige Tempi. Das neue Blatt hat auch so tiefe Tempis

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929057/547114

Danke für deine Meinung.

LG angybee

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 22:23 Uhr

Ach Gott.... das hatte ich gar nicht gesehen! Klar! #klatsch

Du bist scheinbar ein "Kaltblüter"! :-)

LG wartemama