silopo................oh mann....wieder warten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 09.11.10 - 22:00 Uhr

......jetzt bin ich erst am 4. Tag im neuen zyklus#schmoll

immer dieses ewige warten,hab es ja inzwischen gelernt.
am schlimmsten fine ich die ersten tage im zyklus,dann schon lieber hibbeln.

lg und gute nacht
die x-factor guckende ramona
wer gewinnt???meiner is ja draussen:Anthony.#verliebt

Beitrag von nancy.zimmermann1 09.11.10 - 22:01 Uhr

editha

Beitrag von mamimona 09.11.10 - 22:01 Uhr

#pro

Beitrag von nancy.zimmermann1 09.11.10 - 22:02 Uhr

lenke dich bischen vom warten ab bin hier auch am grübeln im moment schaut es ja gut aus aber wer weiss ne schau selbst http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/488410/546013

Beitrag von mamimona 09.11.10 - 22:04 Uhr

ui,denke dein es war,wo du so viele bienchen gesetzt hast.supi

Beitrag von nancy.zimmermann1 09.11.10 - 22:05 Uhr

jetzt schön pusten das es oben bleibt ja zu der zeit war ich extrem rollig grins

Beitrag von mamimona 09.11.10 - 22:06 Uhr

man siehts,hihi

ich puste mit

Beitrag von nancy.zimmermann1 09.11.10 - 22:07 Uhr

danke dir und du schön bienchen machen wenn das gefühl hast und daumen gedrückt für editha

Beitrag von mamimona 09.11.10 - 22:09 Uhr

mein mann sagte heute,ab morgen wird für die nächsten 2 wochen jeden tag geherzelt.
eigentlich dachte ich,alle 2 tage,aber wenn er es so will,gerne.
dann wäre der ES abgedeckt,hihi.

Beitrag von nancy.zimmermann1 09.11.10 - 22:11 Uhr

na supi lasst es bloss nicht wegen den zyklusplan laufen sondern so wie die lust is bei meinen beiden war es immer nen tag vor eisprung und es klappte mal schauen wie lang es diesma zu warten is grins also viel viel glück und vor allem spass

Beitrag von mamimona 09.11.10 - 22:13 Uhr

werden wir haben
dir auch und viel glück

Beitrag von afbk2002 09.11.10 - 22:03 Uhr

klar doch!! Editha#huepf

Beitrag von tina4370 09.11.10 - 23:31 Uhr

Hallo!

Naja,. solange Du nicht wieder soooo lange auf Deine Mens warten musst wie im letzten Zyklus.... #schein

Ich warte seit Tagen auf einen positiven Ovu und/oder viel und spinnbaren ZS. Stattdessen hatte ich gestern scheinbar eine ehM. #kratz

Schönen Abend noch und gute Nacht!
Tina #winke