Wann hört die Übelkeit auf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisalein1 09.11.10 - 22:02 Uhr

hallo!

ich wollte mal fragen wann bei euch die übelkeit aufgehört hat?
in welcher woche?

ich hab sie immer noch extrem schlimm. :-(

lg lisa mit #ei#ei 17. ssw

Beitrag von kathi88 09.11.10 - 22:04 Uhr

In der 13./14. Woche waren sie weg.
Lass dir vom Arzt Tabletten verschreiben wenn es arg schlimm ist und die Hausmittelchen nich helfen.

Beitrag von lisalein1 09.11.10 - 22:06 Uhr

ja is schon echt dolle. in der früh komm ich kaum aus m bett und kaum steh ich gehts schon los mit übergeben. :(

ab nachmittag wirds dann besser.

danke dir.

Beitrag von roxy262 09.11.10 - 22:11 Uhr

huhu

das ist leider bei jedem unterschiedlich...
manch schwangere hat gar nix und die ander k**** sich die seele aus dem leib... ist ungerecht, aber leider so..

frag doch mal deinen FA was du dagegen tun kannst?

kopf hoch #liebdrueck

lg

roxy + bauchprinzessin

Beitrag von lacura 09.11.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

sprech mal deinen FA auf Agyrax an..hilft super. Musste wohl nur über eine Auslandsapotheke bestellen,weils die in Deutschland nicht mehr gibt.

Habe sie selbst im Krankenhaus bekommen, kannst sie also bedenkenlos nehmen aber wie gesagt frag besser erst deinen FA.

LG

Lacura

Beitrag von lisalein1 09.11.10 - 22:40 Uhr

ah ok super danke dir. werd gleich am donnerstag fragen da hab ich wieder nen termin.

lg lisa.

Beitrag von babynumber1 09.11.10 - 22:56 Uhr

Hi,

also bei mir waren es die berühmten ersten drei Monate der Schwangerschaft, in denen ich mit extremer Übelkeit zu kämpfen hatte !!! Danach keine Spur mehr von Übelkeit. Mir hat Ingwertee geholfen !!!

Lieber Gruß Sandra

Beitrag von saku 09.11.10 - 23:53 Uhr

Tja manche haben das Glück rein gar keine Übelkeit zu haben...
Ich hab immer noch damit zu tun. Bin auch noch oft am brechen.
Ich hoffe es ergeht dir nicht genauso.
#herzlich

Lg saku
27+1 ssw

Beitrag von sandra198620 10.11.10 - 08:59 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht es morgens auch immer noch so
mit der Übelkeit habe Hunger wenn ich was esse wird mir schlecht und wenn nicht wird mir schlecht vor lauter Hunger und ich bin nun in der18. SSW und habe die Hoffnung bereits aufgegeben das es aufhört..
dir drücke ich die Daumen das es bald vorbei ist

lg sandra 17+2