Na wer mag noch ne späte ZB-Rund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 09.11.10 - 22:17 Uhr

Huhu #winke

mir ist langweilig und ich glaub mein körper wird nach dem ES zum brennofen #rofl seht selbst
bei urbia konnt ich die tempi von heut auch nicht eintragen gab immer ne fehler meldung

hier sind meine blätter wobei das von mynfp genauer ist
http://www.mynfp.de/display/view/178914/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/546815

also liebe mädels bewerft mich
Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von sal-ly 09.11.10 - 22:19 Uhr

holla die waldfee, perfekt, ich drück die daumen!!

mein zb ist in meiner vk

lg und #klee

Beitrag von crazywoman-23 09.11.10 - 22:25 Uhr

hi

deins sieht aus als hättes du ein linal gefrühstückt#rofl
aber mal spaß bei seite

dein blatt sieht doch ganz viel versprechend aus bienchen sitzen gut tempi ist schön oben

ich drücke dir die #pro#pro und wünsch dir ganz viel #klee#klee
Lg jessy

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 22:20 Uhr

Jessy.... das sieht ja schon wieder fast wie ein Glücksblatt aus!!? #schock

Oh! Falls es schon wieder ein Glücksblatt ist, drücke ich Dir so fest die Daumen, daß sich das Krümelchen ganz doll bei Dir festbeißt! #klee#klee

LG Birgit

Beitrag von crazywoman-23 09.11.10 - 22:26 Uhr

#danke #liebdrueck

wie geht es dir?

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 22:33 Uhr

Ich bin unsicher.... ich glaube, ich kriege doch noch das Spucken. So übel wie heute war mir noch nie. Viel fehlt nicht mehr.... #schwitz

Aber ich will nicht meckern. Das gehört manchmal eben dazu und dann muß ich da auch durch. :-)

Beitrag von crazywoman-23 09.11.10 - 23:00 Uhr

hi

du tust mir leid aber davon kann ich dir ein lied singen bei zoey war das über die ganze ss sooo und dreimal soo schlimm das ins kh an tropf muste weil ich nix bei mir behalten hab ich drück dir daumen das du das bald los bist

ich könnte dir nur tcp tropfen empfehlen die sollen bei übelkeit helfen

Lg jessy

Beitrag von sunshine2012 09.11.10 - 22:20 Uhr

hallo,

na wenn das mal nix wird! Sieht echt gut aus! Meine Daumen hast du!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: #winke#winke" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908435/546318#klee#winke#winke

Beitrag von crazywoman-23 09.11.10 - 22:29 Uhr

#danke

deins könnte nach es aussehen mal schauen was die die tempi die nächsten tage macht
meine #pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von sandy1990 09.11.10 - 22:21 Uhr

na da mach ich doch mal mit, auch wenn man leider nicht viel sagen soll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923707/541399

wahnsinn deine steigt ja echt ins unermessliche :-D

viel Glück, du hast ja nicht mehr lange #verliebt

Beitrag von crazywoman-23 09.11.10 - 22:36 Uhr

so ein blatt hab ich ja noch nie gesehen

wie lang sind den deine zyklen normalerweise?
also wenn ich mir dein blatt so anschau , könnte dein ES an einem dieser tage gewesen sein zt 11/17/32 kann man schwer sagen

ich drücke dir troztdem die #pro#pro nd wünsch dir glück

Lg jessy

Beitrag von sandy1990 09.11.10 - 22:38 Uhr

hm, leider musste meine Mens die letzten male immer eingeleitet werden nach ca. 50 bzw. 90 Tagen

Clomi sollte eigentlich helfen, hat es aber leider nicht

nächste Woche geh ich mal zum FA

Beitrag von nancy.zimmermann1 09.11.10 - 22:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/488410/546013

Beitrag von crazywoman-23 09.11.10 - 22:37 Uhr

sieht doch supi aus

meine #pro#pro sind gedrückt
Lg jessy

Beitrag von nancy.zimmermann1 09.11.10 - 22:42 Uhr

danke dir und für dich damit alles ordentlich sitzt denn das sieht ja wohl mehr wie gut aus . ich habe ein anzeichen das was sein könnte was ich bisher nur bei beiden ss hatte und zwar herzrasen

Beitrag von sparla 09.11.10 - 22:23 Uhr

Hallo jessy,

wow also wenn das nichts wird..wow du kochst dein EI ja richtig...
Ich wünsche dir ein süsses kleines #schrei#verliebt#verliebt

Alles Liebe Sparla#liebdrueck

Beitrag von crazywoman-23 09.11.10 - 22:40 Uhr

#danke#liebdrueck

also wenn ich bei dir nach Zs und ovus geh könnte dein ES zwischen ZT 13-16 gewesen sein

ich drück dir die #pro#pro
und wünsch dir viel #klee#klee

Lg jessy #liebdrueck

Beitrag von pumagirl2010 09.11.10 - 22:33 Uhr

Ich mach mit=)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926664/546804


heute ES???

Beitrag von crazywoman-23 09.11.10 - 22:43 Uhr

hi
könnte sein meine tempi fällt auch immer erst und dann steigt sie ich drück dir die #pro#pro und wünsch dir #klee#klee

Lg jessy

Beitrag von tinimini77 09.11.10 - 22:37 Uhr

hallo Jessy,

wenn das mal nichts wird. Ich drücke dir ganz feßf die Daumen. Meins ist in Vk.

Tini#winke

Beitrag von crazywoman-23 09.11.10 - 22:46 Uhr

huhu

sieht doch klasse aus tempi wieder schön gestiegen

ich drück dir die #pro#pro
#liebdrueck

Beitrag von ohzwl81 09.11.10 - 22:42 Uhr

Hui, Deine Tempi steigt ja in ungeahnte Höhen :-) #klee#klee#klee

Ich mach auch noch schnell mit :-)

Wenn die Tempi so bleibt morgen, dann gibts nen Frühtest (10er)...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920864/544732

#zitter

#winke

Beitrag von crazywoman-23 09.11.10 - 22:51 Uhr

hi

das finde ich auch also ich drück dir für morgen die #pro#pro

das du positiv testest

dein blatt sieht gut aus

lg jessy

Beitrag von julia-theresa 09.11.10 - 22:45 Uhr

hallo#winke

dann stell ich doch auch mal mein erstes ZB hier ins forum!!!:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

liebe grüße

Beitrag von crazywoman-23 09.11.10 - 22:53 Uhr

hi

sagen kann man ja noch nicht viel ich drücke dir troztdem die #pro#pro das du bald nen ES hast und wünsche dir viel #klee#klee das es klappt
Lg jessy

  • 1
  • 2