Ohhhh..diese verd*** Warterei *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daggilein 09.11.10 - 22:26 Uhr

Hei Mädels :o)

Hoffe, ihr habt alle einen schönen Abend #kerze

Ich sitze grad zu Hause und hab zur Abwechselung mal Zeit, weil mein Freund mit einem Freund unterwegs ist und ich weiter heute nichts vorhab..eigentlich ist das ja auch mal schön..aber jetzt hab ich natürlich entsprechend auch Zeit zum Nachdenken.
Am Freitag müsste meine Mens kommen - was ich natürlich nicht hoffe - und jetzt fällt das Warten natürlich noch schwerer, wenn man so alleine ist.

Habt ihr einen Tipp zum Ablenken???

Liebe Grüße #winke und #danke schon mal für eure Antworten *lach*

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 22:31 Uhr

Mir hat immer das KiWu-Forum von urbia geholfen.... allerdings macht das einige ja noch verrückter! :-)

Ich drücke die Daumen für ein Sommerbaby! #klee

LG wartemama

Beitrag von sparla 09.11.10 - 22:37 Uhr

Hi,

ich putze mich dumm und däbblig ...am schlimmsten von ES bis NMT...;-)

Sparla

Beitrag von mamutschka2011 09.11.10 - 23:05 Uhr

hm, das müsste mir auch mal passieren! #rofl#putz ist echt mal wieder nötig!#schwitz

Beitrag von daemk 10.11.10 - 08:44 Uhr

das mit dem putzen ist garkeine schlechte idee... sollte ich auch mal ausprobieren zwischen ES bis NMT :))))))#rofl