Suche eine schöne Gute Nacht- CD.....

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sheela84 09.11.10 - 22:34 Uhr

Was habt ihr für schöne Einschlaf-Musik für eure Babys?:-)
Ich habe zur Zeit noch die Kassette ,,Lalelu....von dem Sandmann,,
Aber ständig vor und zurück spulen, bis ich das passende Lied gefunden habe, möchte ich auch nicht.

Liebe Grüße

Beitrag von hailie 09.11.10 - 22:51 Uhr

"Tausend Sterne" von Nena #pro#pro#pro

LG

Beitrag von schnuppelag 10.11.10 - 08:02 Uhr

Zwar nicht direkt zum Einschlafen, sondern als leise Hintergrundmusik beim Bettfertigmachen: "Traumküsschen" von Nico Bizer.
Tolle Lieder :-)

Beitrag von anjockel 10.11.10 - 09:52 Uhr

1000 Sterne von Nena.
Muss manchmal weinen wenn ich diese CD höre, so schööööööön..... ;-)

Liebe Grüße Anjockel+Twins

Beitrag von pirelli77 10.11.10 - 20:39 Uhr

Jaaa, die ist toll - hören wir manchmal auch tagsüber, ist so schön und beruhigend !!!

Beitrag von capua1105 10.11.10 - 10:01 Uhr

Hallo...

also ich hab mir die Schlaflied CD´s bei Rossmann gekauft die waren auch sehr günstig mit 1,50 pro stück für 16 Lieder kann ich nur empfehlen..


liebe grüße

Beitrag von kirayellow 10.11.10 - 12:24 Uhr

Wir haben auch die CD "Traumküsschen"
von Nico Balzer#pro
LG
Kira

Beitrag von lotosblume 10.11.10 - 15:51 Uhr

Schön ist auch "Omas schönste Schlaflieder" - die Klassiker, sehr schön gesungen....mein Favorit: Der Mond geht auf die Reise #verliebt

Beitrag von sheela84 10.11.10 - 22:58 Uhr

Ich danke euch für die Tips!!! :-D

Dann werde ich mal schauen, für was sich der Weihnachtsmann entscheidet!
#schein



Liebe Grüße