Wann kommt nochmal der Haarausfall nach der Geburt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laboe 09.11.10 - 22:37 Uhr

Guten Abend, Frage steht ja schon oben... Kann mich nicht mehr an die Zeit nach meiner 1.Geburt erinnern... Weiß nur, dass es echt #zitter war..

Beitrag von panne80 09.11.10 - 22:45 Uhr

Bei mir ging es nach ca. 4 Monaten los :-[ und hält immer noch an:-(

Beitrag von pingu82 09.11.10 - 22:53 Uhr

also bei mir ist die geburt jetzt 7 wochen her... merke aber noch nichts davon... das ist doch nihct zwingend so, oder doch?!?????!?#zitter

Beitrag von qrupa 10.11.10 - 08:13 Uhr

Hallo

nein, nicht zwingend, aber sehr oft weil man ind er SS normalerweise weniger Haare verliert kommt das dann meist nach der Geburt in einem Schwung

Beitrag von eawen 09.11.10 - 23:27 Uhr

Mein Spatz wird übermorgen 7 Monate und weder er noch ich haben/hatten Haarausfall... (zum Glück, er hat nämlich von Anfang an ne super Matte #cool)

Beitrag von hailie 09.11.10 - 23:49 Uhr

Ich glaube, es war nach rund 4 Monaten.
Nach meiner zweiten Schwangerschaft war es echt nicht schön. #aerger

LG

Beitrag von lunait 10.11.10 - 07:40 Uhr

Bei mir hat es jetzt angefangen, also 3,5 Monate nach der Geburt.

Der Haarausfall hält sich bei mir, zum Glück, noch in Grenzen.

lunait

Beitrag von rotihex 10.11.10 - 12:09 Uhr

so 4 - 5 Monate