welche entbindungsklinik ist besser....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micky73607 09.11.10 - 22:54 Uhr

ich wohne in Grafenwoehr und das Klinikum Bayreuth als auch das Krankenhaus in Pegnitz sind ca 35 km von uns weg.Ich finde einfach keine Beurteilungen ueber diese Kliniken und kann mich einfach nicht entscheiden.#kratz
Hat vielleicht jemand von Euch irgendwas ueber diese Kliniken gehoert oder kann mir einen Rat geben?
Waere super wenn ich ein paar finde hier die mir helfen koennen:-)
Lg Micky




15+5#herzlich

Beitrag von roxy262 09.11.10 - 22:56 Uhr

huhu

wohne zwar nicht da.. aber man kann eig. jeden kreisssaal und jede geburtsstation besichtigen... da kannst du dir ein eigenes urteil bilden!

lg