Welche PRE-Milch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von utziputzi 09.11.10 - 22:55 Uhr

hallo liebe mamis,

welche pre-milch nimmt ihr für eure mäuse (welche ist empfehlenswert)?
ich nehme die von aptamil.


lg

Beitrag von pingu82 09.11.10 - 22:56 Uhr

auch aptamil...beba hatte er nicht vertragen
#winke

Beitrag von sabrinaa81 09.11.10 - 22:56 Uhr

Wir Hipp HA Pre

Beitrag von pebbles-maus 09.11.10 - 23:00 Uhr

juhu.. wir hatten auch die beba, da sie im krankenhaus gefüttert wurde.. sind dann aber auch auf aptamil umgestiegen.
bei beba hatte sie extrem dunkel grünen stuhlgang - der nachher wie durchfall war. mit aptamil war dann alles wieder besser. außer das pupsen, das ist geblieben #rofl

Beitrag von nettln 10.11.10 - 08:14 Uhr

Wir nehmen von Anfang an Beba HA start Pre und er kommt supi damit klar.

LG...