Bauchspiegelung!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 11.03 09.11.10 - 22:56 Uhr

Guten Abend!

Also ich hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben,wegen einer Eierstockenzündung!
Musste 9 Tage an den Tropf! 2 mal!

So jetzt ist das Problem,dass laut der Blutwerte,die Enzündung weg ist,doch ich habe immer noch Schmerzen

Wenn er mich Untersucht,kann ich an die Decke gehen,mein FA meint,er will mal nachschauen,was loss ist!!

Kennt das jemand von Euch??

Ich weiss echt nicht mehr weiter,haben zwar schon 5 Kinder und wolllen auch keine mehr aberes ist doch ein komisches Gefühl!!

Hatte das jemand auch,dass die Entzündungswerte soweit in Ordnung waren,aber doch was gefunden wurde


lg anika und Danke!!