Hoffnung nach 4 FG;

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von linamina1 09.11.10 - 23:05 Uhr

Hallo Mädels,

endlich schaffe ich es auch mal hier zu posten. Seit 2008 haben mein Schatz und ich einen Kinderwunsch, 1 FG in der 8 SSW wegen einem Windei -->> Ausschabung, in 2009 zwei FG jeweils in der 6 SSW und die letzte im Januar 2010 in der 5 SSW, habe bei den letzten drei FG immer Blutungen bekommen und wusste dann leider auch, dass es vorbei ist, :-(wir haben nach der 3 FG alle Untersuchungen gemacht, Genetik wobei aber nichts raus kam.

Nach der 3 FG habne wir uns dann eine Kinderwunschpraxis gesucht, weil wir echt verzweifelt waren, nach einigen Untersuchungen u.a. Blutuntersuchung und Ultraschall kam raus, dass ich schlechte Eisprünge hatte und dadurch das Ei nicht richtig einnisten konnte, des Weiteren war mein Immunsystem total im eimer, ich war andauernd krank.

So und nach 5 Monaten in der kinderwunschpraxis, hatte Tabletten zur Förderung des Eisprungs bekommen, hatte ich endlich wieder einen positiven Test in der Hand, wobei ich leider nicht daran geglaubt habe, dass diesmal alles gut geht, wie auch ?!?

Ja, und was soll ich sagen, ich bin in der 26 SSW und erwarte ein Püppi :-):-)

Also Mädels, gibt die Hoffnung nicht auf , sucht euch Ärzte die darauf spezialisiert sind.

Wenn es nach meiner alten FA gegangen wäre, hätte sie mich operiert, aber sicherlich hätte ich dann nicht das größte Glück auf Erden in mir ..

LG

Nina mit #babygirl

Beitrag von sterretjie 10.11.10 - 14:02 Uhr

Liebe Nina,

vielen Dank für deine Wörte.... die geben einem Mut. Jetzt hoffen wir das deine #schwanger Vieren überall hier verteilt werden.

LG Shani

Beitrag von fraeulein-pueh 10.11.10 - 21:12 Uhr

Danke, Nina! Deine Geschichte gibt mir grad unendlich viel Kraft. Wir haben selbst auch 4 FG mitgemacht und hoffen immer noch, dass wir einen Arzt finden, der uns helfen kann...

Beitrag von gerals 10.11.10 - 21:33 Uhr

Wow.... Danke!!!