Was hat Trudi am Ende gesagt bei Monk

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von simona09 09.11.10 - 23:13 Uhr

Hey,Frage steht ja oben hab leider nichts verstehen können

Beitrag von ares 10.11.10 - 06:53 Uhr

Ich war auch nicht ganz bei der Sache aber sie sagte sowas wie: wenn du dieses video siehtst, bin ich wahrscheinlich schon tot. vor ein paar jahren ist etwas schlimmes passiert und wenn ich sterbe will ich das du es weißt..

Beitrag von puenktchens.mama 10.11.10 - 13:15 Uhr

...und sie sagte, dass sie eigentlich nie Geheimnisse voreinander haben wollten, aber es gäbe da etwas, was er nicht wüsste....


Wann bekam er eigentlich das Geschenk von ihr? An deren letzten Abend? (Hab den Anfang der Folge verpasst)

Beitrag von simona09 10.11.10 - 15:28 Uhr

Danke euch.

Ja das Geschenk bekam er vor ihrem Tot wollte es aber nie öffnen um sie für sich lebendig zu halten.

Fand die Folge gestern echt gut, freu mich auf die nächste, leider letzte...

LG

Beitrag von crushgirl 10.11.10 - 15:41 Uhr

Sind ja alle Fragen beantwortet, wollte aber noch was hinzufügen:

Ich find´s erstaunlich das man da sitzt, Monk guckt, er vergiftet wurde und womöglich deswegen stirbt - und dennoch lacht man. Die "Schreiberlinge" der Serie haben es wirklich gut raus, uns - den Zuschauer - nicht einmal gelangweilt zu haben. Schade das es nun zu Ende sein wird... da lohnt sich das hoffen auf Wiederholungen im TV direkt einaml :-D

Beitrag von kevina71 10.11.10 - 16:16 Uhr

Ich finde es auch echt schade, dass es keine neuen Folgen von Monk mehr geben wird.:-( Bin gespannt was RTL dann an Monks SEndeplatz zeigen wird, sicher diesen Psych Sch....! Gut das es die Fernbedienung gibt.

Lg Kevina

Beitrag von sandi1907 10.11.10 - 20:44 Uhr

Bin eingeschlafen...ist er denn gestorben oder wie ging das aus?