was ist den jetzt los...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 09.11.10 - 23:14 Uhr

bin heute es-10 und mir ist etwas komisch....

habe auch etwas unterleib ziehen und meine brust tut etwas weh, aber nur wen ich hin komme so sonst nicht.
Was ist los??

Beitrag von engelchen100 09.11.10 - 23:16 Uhr

Hallo!

UL ziehen, viel.spürst eine Einnistung!

Drück dir die Daumen!

Beitrag von b.bea 09.11.10 - 23:16 Uhr

Könnte ich den am donnersteg schon testen?

Beitrag von engelchen100 09.11.10 - 23:19 Uhr

Das hcg fängt sie erst ab der Einnistung an zu bilden. Klar kannst testen, besser ist immer man wartet bis NMT.
Ich zum Beispiel hatte in der 1.SS 3 neg.Tests vor NMT. Erst ein Tag NMT war ganz leicht pos., obwohl es ein Frühtest und mit Morgenurin war.

Beitrag von b.bea 09.11.10 - 23:21 Uhr

ok danke