Durchsichtige Tröpfchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von midi-76 09.11.10 - 23:14 Uhr

Huhuuu...bin in der 29 SSW und hab gerade mal an meinem Busen etwas herum gedrückt....und da kamen ein paar durchsichtige Tropfen...IST DAS VORMILCH ???

Ach ja und es war klebrig.....#rofl

Beitrag von tina19816 09.11.10 - 23:55 Uhr

Ja Richtig

Das ist Vormilch .. wird ihr Farbe noch verändern sobald du dein baby stillst ;-)

LG Tina 34ssw