Schwester der Katzenberger, nerv!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von manyatta 09.11.10 - 23:14 Uhr

Hallo!

Ich muss mal was loswerden, da ich eh grad hier unterwegs bin....

Die Schwester von der Katzenberger, die nervt ja mal total, oder? Meine Güte, eigentlich schau ich das gern mal nebenbei wenn ich eh noch am PC sitze aber die nervt ja wirklich.... Warum ist die denn jetzt dauernd Bestandteil der Sendung?

Sorry, Sinnlosposting. ;-)

LG

Beitrag von mausmadam 10.11.10 - 01:03 Uhr

Keine Ahnung, wovon Du redest.
Aber schau doch "solche" Sendungen nicht.
Ich glaube, Sendungen, wo Katzenberger und Co auftreten, sind dann automatisch mit dem Niveau im Keller.
Wer sich das antut - selber Schuld.

Sag mal, rennst Du eigentlich auch manchmal vor einem Baum und beschwerst Dich dann über Deine Kopfschmerzen? ;-):-p:-p:-p

Beitrag von sassi31 10.11.10 - 02:16 Uhr

Ich habs nicht gesehen und werde es mir auch nicht anschauen. Aber ich vermutet mal, man will die Schwester nun auch noch vermarkten.

Beitrag von radischen 10.11.10 - 08:25 Uhr

Ich finde auch das die Schwester nervt . Aber jetzt war es ja eh die letzte Sendung .

Ansonsten fande ich die Sendung auch oft einfach lustig .

Lg radischen

Beitrag von ciocia 10.11.10 - 08:48 Uhr

Hallo,

diese zwei Vorstadt-Gören! Hab schon mal geschrieben, dass die Familie paar Straßen weiter lebt und die Mutter um die Ecke ihre tolle Knepie hat. Noch vor paar Monaten hat man Daniela hier öfter gesehen-übrigens genauso geschminkt wie im TV, die kleine Schwester stand immer mit paar Jugendlichen hier auf dem Platz rum. Jetzt will die kleinere auch ein Stück vom Kuchen haben, aber was aus dem Mädel rauszuholen ist, keine Ahnung#rofl

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 09:09 Uhr

Katzi hat ne Schwester? Auch das noch #rofl#rofl
Vielleicht hat sie auch noch ne Oma oder irgendwelche Tanten?
Das wird ne neue Familiensendung, bestimmt! ;-)#rofl#rofl

Beitrag von siomi 10.11.10 - 11:07 Uhr


Ich find die generell nervtötend seit sie ihre eigene Sendung bekommen hat. Vorher war es noch ganz witzig aber jetzt #augen

Von der komischen Werbung mal ganz abgesehen. Versteh echt nicht was daran komisch sein soll.

Beitrag von curlysue1 10.11.10 - 13:16 Uhr

Mich nervt die auch total.

LG

Beitrag von kris86 10.11.10 - 13:23 Uhr

Ich seh es grad bei Pinkt 12.

Ich mag die Schwester nicht. Erstens find ich die total aufdringlich und zweitens... ach.. ich sag's besser nicht #nanana

LG

Beitrag von tascha3577 10.11.10 - 17:08 Uhr

Hi
da ich Verwandte in Ludwigshafen habe hab ich damals bei VOX angefangen zu schauen. "Katze" find ich ganz witzig weil sie eben so auf doof macht ich denke nicht das sie wirklich so bekloppt ist *grins*. Die SChwester nervt nur! Ich denke die will jetzt auch die große Kohle machen und lässt sich daher von ihrer Schwester, die ja zur Zeit garkeine Freunde hat durchziehen. Ich hoffe und denke, wenn Daniela es irgendwann mal kapiert wird sie ihre Schwester fallen lassen wie eine heisse Kartoffel !

Ich finde sie doof, macht nur Party, liegt ihren Eltern auf der Tasche und ist zu nix zu gebrauchen, sorry meine Meinung

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 10.11.10 - 18:12 Uhr

Sind halt Schwestern was erwartest du da?

Sind beide ober nervig :)