Nur 2 Tage Mens? Hilfeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 09.11.10 - 23:26 Uhr

hallöle

Mein NMT wäre am 11.11 gewesen.

Nun gut am Sonntag den 7.11 bekam ich Blutungen Mittags, aber nun heute nachmittag war schon alles weg, also insgesamt nur 2 Tage mens?

so kurz hatte ich das ja noch nie?

kennt sich da jemand aus?

Beitrag von engelchen100 09.11.10 - 23:30 Uhr

Hallo!

Wie lange hast sie denn sonst?
Hattest richtige Blutungen oder nur Schmierblutung oder eben halt wenig?

lg

Beitrag von keks2411 09.11.10 - 23:32 Uhr

Na sonst schon so 3-5 Tage

Sonntag nur schmierig, gestern normal, heute auch wenig.. Blut war hell rot.

Beitrag von engelchen100 09.11.10 - 23:36 Uhr

Ich weiß ja nicht wann dein ES war und eine mögliche Befruchtung. Event. könnte es ja eine Einnistungsblutung gewesen sein ( ca.5-10 Tage nach Befruchtung), wobei diese Blutung sehr kurz und eher wenig ist. Meine Ärztin sagte mir, dass viele Frauen diese Blutung mit der Mens verwechseln, nur wundern sie sich das sie eben etwas früher als der eigentliche mens termin kommt und auch wenig ist.

Beitrag von keks2411 09.11.10 - 23:39 Uhr

mh sollte ich dann doch nen test machen zur sicherheit??

Beitrag von engelchen100 09.11.10 - 23:46 Uhr

Nein, wart noch!
Lies mal einen Beitrag unter deinem, da habe ich es gerade geschrieben!

Beitrag von keks2411 09.11.10 - 23:51 Uhr

okay ich würde eh nicht sofort teste, nmt war 11.11 ich würde dann am 13 testen :) aber viel hoffnung mache ich mir sowieso nicht.. das dient dann eher zur sicherheit.

Beitrag von engelchen100 09.11.10 - 23:52 Uhr

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück, dass es doch geklappt hat!
In welchem ÜZ bist du denn, wenn ich fragen darf?

Beitrag von keks2411 09.11.10 - 23:54 Uhr

Erst im 1 ÜZ von daher ist es wirklich nicht schlimm falls es nicht geklappt hat :)

Vielen Dank für deine Antworten :)