Lena 4Wochen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nadineriemer 09.11.10 - 23:48 Uhr

Lena ist im Augenblick sehr unruhig,ich muß dazu sagen das sie ein Früchen ist und einen Herzfehler hat.Wenn ich sie in mein Bett hole schläft sie sofort ein.Nu sagt mir mein Umfeld ich gewöhne ihr gleich an in meinem Bett zu schlafen.Ist das so schlimm?Sie ist doch noch so klein und scheint nur bei mir im Augenblick zu schlafen was ich selber überhaupt nicht schlimm finde.

Nadine

Beitrag von sheela84 09.11.10 - 23:57 Uhr

Hallo
Deiner kleinen Maus mit 4 Wochen Nähe und Geborgenheit schenken, indem es bei dir im Bett liegt ist doch super....
und hat nichts schlechter Angewohnheit zu tun.
WIR alle brauchen Sicherheit/Geborgenheit!!
Genieße es!
Liebe Grüße

Beitrag von pingu82 10.11.10 - 00:00 Uhr

ich finde, du machst das absolut richtige!!:-)

Beitrag von queequeg 10.11.10 - 09:13 Uhr

Hallo,
du machst das sehr richtig so.

Was hat denn deine Maus für nen Herzfehler wenn ich fragen darf??

Lg

Beitrag von metapher77 10.11.10 - 11:11 Uhr

alles gut so, mach Dir keinen Kopf. Unser Kleiner schläft jetzt noch bei uns im Bett (1,5 Jahre)

Beitrag von nadineriemer 10.11.10 - 11:14 Uhr

Die kleine hat die Herzklappen undicht und die Lungenschlagadern sind verengt.

Nadine