Bugaboo Bezüge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von caroli77 09.11.10 - 23:53 Uhr

Hallo,

ich nähe seit einiger Zeit Bezüge für den Bugaboo, wer mag kann mal auf meiner Homepage schauen. Adresse ist auf meiner VK hinterlegt.

LG
Caroli77 #huepf

Beitrag von 020408 10.11.10 - 07:16 Uhr

also ich hab zwar keinen bugaboo und werde mir definitiv diesmal auch keinen anschaffen(mag di eräder vorne nicht und den sportwagen aufsatz)aber deine bezüge sehen echt klasse aus!würd ich einen haben würd ich dir glatt einen abkaufen!die sehen echt klasse aus,glückwunsch zu soviel talent!
glg lotte mit drei kids an der hand und#ei6+4#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von dublingal 10.11.10 - 09:57 Uhr

Echt schick! Ich kriege meinen Bugaboo erst demnächst, werde mir aber Deine Seite auf jeden Fall merken!

Beitrag von luzibaby 10.11.10 - 10:13 Uhr

Hallo.

Schöne Idee und schöne Bezüge :-D

Und ich will ja auch gar nicht "klugscheixxern" #schein, aber ich glaube, Du solltest, wenn Du die seite bewirbst, schleunigst AGB's hinzufügen.

Zum Verkauf an sich, würde es die Bestellbereitschaft sicher erhöhen, wenn die Fotos heller zB wären und wenn bei den Stoffmuster evtl dabei stehen würde, was genau das für ein Stoff ist #kratz
Ich habe mir gerade einen Bugaboo gekauft und erstmal finde ich ihn so schön. Kann mir jetzt aber durchaus vorstellen, da nochmal auf Dich zuzukommen. Alleine schon, wenn man den einen Bezug mal waschen muss, erscheint mir ein zweiter sehr praktisch und Deine Stoffmuster sind ja wirklich toll #verliebt
Ich allerdings würde eben unbedingt wissen wollen, was das für ein Stoff ist und wie schwer.
Aber ich kann Dich ja dann gezielt danach fragen #schein

Bis höchstwahrscheinlich bald also,

LG, Luzi

Beitrag von caroli77 10.11.10 - 11:00 Uhr

Danke für Deine Tips

LG Carola

Beitrag von maralala 10.11.10 - 11:16 Uhr

huhu!

ich benutze zwar gar keinen kinderwagen und werde das wohl auch in zukunft nicht tun, aber die Neugierde war stärker und ich musste wenigstens mal gucken! ist echt ne gute Idee und sieht super aus!

wenn du die website gewerblich betreibst, MUSST du ein impressum auf deiner seite haben. kann sonst echt schwierigkeiten geben.

liebe grüße
*mara*

Beitrag von hope1983de 11.11.10 - 22:31 Uhr

Echt super schick! Vor allem die maritimen Designs gefallen mir super, wir haben aber leider keinen Bugaboo, sondern einen Emmaljunga...nähst du auch andere Dinge???