Unverhofftes Outing bei 16+3 *freu freu freu* @Aprilies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oldtimer181083 10.11.10 - 00:03 Uhr

Hallöchen,

da ich immer wieder Blutung habe und heut wieder musste ich kurzfristig zum Fa.
Ist mal wieder n geplatztes Gefäß,aaaaber mit dem Baby ist alles top :-) Und da ich mit den Nerven ziemlich runter bin wegen den Blutungen hat mein Fa suuuuper lange geschallt.
Und dabei 3x den "Zippel" fotografiert,und meinte das es zu 90% n Junge wird das war recht eindeutig :-D
Und nach m Mädel n Junge,ach ich bin stolz wie Bolle :-D



Lg Mel mit Julia #verliebt fest an der Hand und Bub#sonne (16+3) im Bauch

Beitrag von summi86 10.11.10 - 00:11 Uhr

Siehste, da hat doch das negative mit den Blutungen auch was schönes für dich gehabt! Freut mich dass deinem Jungen trotz der Blutungen gut geht!
Halt durch mit den Blutungen! Hab das selbe Problem seit der 7. SSW und bin mittlerweile in der 27. SSW angekommen!

Liebe Grüße

Beitrag von butzelinchen 10.11.10 - 09:37 Uhr

Hallöchen,

das ist doch prima! Glückwunsch zum Jungen #herzlich

Ich war letzte Woche beim FA wegen Kontraktionen der GM. Es waren wohl "nur" diese belastungsabhängigen Kontraktionen die bis zu 10 mal am Tag auftreten dürfen, aber ich war trotzdem total fertig. Man weiss ja nicht was los ist wenn man das noch nicht kennt. Er hat mich dann auch lange geschallt. Gemeinerweise meinte er, dass er schon gesehen hat was es wird, aber noch 2 Wochen wartet bis er es uns sagt, da es ihm bei 16+4 noch zu früh war. Nächsten Montag ist dann bei 18+4 wieder Schall und ich hoffe so das er uns dann definitiv sagen kann was los ist!!! #verliebt

Eine gute Zeit!

Beitrag von oldtimer181083 10.11.10 - 10:12 Uhr

Huhu,

also mein Fa sagt auch nur wenn es def. sicher ist. Bei Julia war es 24.Woche deswegen hab ich damit überhaupt nicht gerechnet.
Aber das war sooo offentsichtlich das sogar ich es sofort gesehen habe :-D



Lg