kann etwas passieren wenn manchmal die hose auf den unterleib drückt ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy29.01 10.11.10 - 00:57 Uhr

??

Beitrag von xxbeexx 10.11.10 - 04:04 Uhr

Nein, das Baby ist eigentlich gut geschützt! Nur solltest du einfach darauf achten das es für dich allgemein bequem ist. Wenns Mama gut geht, gehts auch Baby gut :-)

#winke

Beitrag von mamavonluis 10.11.10 - 09:22 Uhr

das frag ich mich auch manchmal..

ich mag am liebsten gar nix mehr am bauch haben, selbst bei der bequemsten schlabberhose pack ich ständig die hand dazwischen, damit nix schnürt.. #augen