Kann noch jemand nicht schlafen *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dalselv 10.11.10 - 02:40 Uhr

:-( Hallo Na ist vielleicht noch jemand wach?
Ich kann mal wieder nicht schlafen. Hab so dolle Hals und Kopfschmerzen echt nervig. Und ebend ist mein Mann Aus Gorleben zurück gekommen. (natürlich toatal kaputt) Habe ich erstmal die Flucht ergriffen damit er schlafen kann. #klatsch

Also echt was macht man nicht alles.




Liebe Grüße Dalselv+#baby23+5#winke

Beitrag von amalka. 10.11.10 - 03:00 Uhr

war es da groß demonstrieren ? oder arbeitet er da ?

Beitrag von dalselv 10.11.10 - 03:31 Uhr

Er mußte arbeiten. Seid Donnertag#zitter

Beitrag von amalka. 10.11.10 - 03:53 Uhr

oh. und du bist immer noch wach .-( mensch, kann ich dir zumindest zeitweise gute nacht wünschen!!!#liebdrueck

Beitrag von xxbeexx 10.11.10 - 04:01 Uhr

Huhu #winke

bin auch noch wach... Ich kann einfach nicht einschlafen!

Ich muss mich erst mal daran gewöhnen, dass ich nur noch seitlich schlafen kann :-(

LG,
bee