Hormonstatus überprüfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraja 10.11.10 - 05:23 Uhr

Guten Morgen!

Wisst ihr ob man ab dem 2ZT+5ZT oder ab dem 3 ZT+ZT den Hormonstatus überprüfen lassen soll?

Hab nämlich nur morgen so recht Zeit und da wäre ich ZT2.

liebe Grüße
seraja

Beitrag von jwoj 10.11.10 - 05:29 Uhr

Auf meinem Zettel steht zwischen ZT 2 und ZT 5.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von seraja 10.11.10 - 05:39 Uhr

danke für die Schnelle Antwort ^^

dann passt es ja perfekt mit morgen zusammen <3
danke

Beitrag von tinste 10.11.10 - 07:39 Uhr

Schönen guten Morgen,
ich war gestern bei meiner FÄ und wir haben einen Hormoncheck verainbart. Ich muss nun am 4. ZT zum BT, am 12 zum Ultraschall und am 20 ZT nochmal zum BT. So sieht mein Hormonchekck aus. Huete ist zufällig mein 20ZT. D.h. ich muss jetzt zu meiner FÄ zum BT.

Bis dann.

Beitrag von 69bine 10.11.10 - 12:55 Uhr

Bei mir war's ZT 3-5 nur Blutabgabe
13-15 Blut + US
23 Blut