Meine Temp macht mich verrückt!Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 10.11.10 - 05:54 Uhr

Guten Morgen,
ich verzweifele bald. Ich möchte endlich wissen wann mein ES kommt und vorallem wie lange der Zyklus noch dauert. Diese Ungewissheit ist total blöd. Sorry für mein #bla #bla, ich weiß das ich Geduld haben muss, da ich ja erst im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille bin, aber das ist leichter gesagt als getan. Möchte ja nur wissen, ob mein Körper "normal" ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

Danke fürs Zuhören.

LG Tanja

Beitrag von jwoj 10.11.10 - 06:27 Uhr

Hallo Tanja,

ich würde sagen dein ES war an ZT 24. Merkst du dir die Zahlen der Tempi immer? Wenn ja, gibt mal durch, welche du an ZT 20 hattest. Das ist ja der Störfaktor, warum deine Balken nicht kommen.

Gruß!

Beitrag von peg900 10.11.10 - 06:29 Uhr

guten morgen delphin!

ich kann dir nur sagen, ich hatte im ersten monat nach absetzen der pille gar keinen ES.

bei deinem ZB siehts auch danach aus, kein ES sichtbar.

der zyk muß sich erst wieder einpendeln, so schnell geht das manchmal nicht. im 2. ÜZ hatte ich nen zyk von 36 tagen, allerdings mit ES:-).

nun hab ich gestern den 3. ÜZ nach pille abgeschlossen mit 25 tagen und auch ES.

du siehst, alles ziemlich durcheinander.

mach dich bitte nicht verrückt, das klappt schon:-D

lg#herzlichpeggy