Depri *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 10.11.10 - 05:56 Uhr

Schaut mal... #tasse
Ich war gestern so gut drauf, hatte noch solche Hoffnung... So langsam mach ich meine Laune echt von der sch**** Tempi abhängig. #schmoll

Ich muss dazu sagen, dass wir uns gestern um 23:30 Uhr ins Bett gelegt haben, Licht aus und dann klingelte das Handy. Schatz hat nämlich Bereitschaft und war die ganze Nacht nicht da. Wir haben nachts telefoniert und ich war sehr unruhig und oft wach. Aber das hat wohl nichts mehr zu bedeuten... :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/542734

Beitrag von delphin1102 10.11.10 - 05:59 Uhr

Hallo nadina,
ich kann Dich voll gut verstehen. Mir geht es genau so. Meine Temp macht was sie will und der ES kommt einfach nicht.

Aber ich denke, Du kannst noch hoffen, wenn Du diese Nacht so unruhig geschlafen hast, kann es schon sein, dass die Temp dadurch beeinflusst wurde, warte mal bis morgen. Noch ist sie ja über der Cl.

Drücke Dir die Daumen.

LG Tanja

Beitrag von nadina1980 10.11.10 - 06:02 Uhr

Danke, lieb von Dir. #schwitz