noch ein Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 10.11.10 - 06:04 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

lasst uns mal ein #tasse Kaffee trinken. Heute hat mein CBM mir drei Balken mit #ei Symbol angezeigt#huepf

Gestern hatte ich #sex. Könnte das reichen???Oder sollte ich noch ein paar#schwimmer auf den Weg schicken???

Bin gestern die Treppe runtergefallen. Weil mir alles weh tut, weiß ich nicht ob ich das noch gebacken krieg:-(

http://www.mynfp.de/display/view/178962/

LG Nadine

Beitrag von jwoj 10.11.10 - 06:25 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde heute schon eins nachlegen, weil vorher auch keine sind. Aber wenn du Schmerzen hast, ist das ja quatsch. Du sollst dich ja nicht quälen...

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von luca252007 10.11.10 - 06:35 Uhr

guten morgen
ich würde auf jedenfall bienchen nachlegen

Beitrag von luca252007 10.11.10 - 06:37 Uhr

oh das mit der treüppe habe ich überlesen gute besserung