finger schlafen ständig ein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 10.11.10 - 06:17 Uhr

morgen
seit paar wochen..schlafen mir ständig die finger ein..meist im bett wenn ich schlafe...oder gerade eben..an der einen hand...
nicht so also das ich ´drauf liegen tue..passiert einfach so..
kennt das jemand??
schönen tag euch
glg
rebecca
36ssw

Beitrag von tschenny 10.11.10 - 06:45 Uhr

hallo rebecca,
mir gehts ganz genau so....die ständig einschlafenden hände tun dann auch noch richtig weh. ich kann schon kaum noch schlafen deswegen. es liegt wohl daran, das sich wasser in den händen sammelt. ich hab mich schon zwei mal akupunktieren lassen deswegen und werde es heute auch mal bei meiner ärztin ansprechen...wenn ich ne Lösung hab für das Problem, schreib ich nochmal.
vg
Jenny

Beitrag von rebecca26 10.11.10 - 06:47 Uhr

#danke
das wäre lieb..
kenne das gar nicht..
merke halt das finger dann taub werden.mal nachts oder auch am tag...schmerzen tut es eig. nicht.

#winke

Beitrag von emmy06 10.11.10 - 06:48 Uhr

wassereinlagerungen und daraus resultierendes karpaltunnelsyndrom...



lg

Beitrag von rebecca26 10.11.10 - 06:53 Uhr

ok..
is das schlimm??


#danke

Beitrag von emmy06 10.11.10 - 07:01 Uhr

geht normalerweise allein wieder weg nach der schwangerschaft, selten ist aber auch mal eine op fällig...


lg

Beitrag von elmi1211 10.11.10 - 08:00 Uhr

Es gibt kein Heilmittel! Sorry. Qüal mich schon bestimmt 10 Wochen damit rum wird aber mit der Zeit wieder besser. Mir hilft immer ganz gut ne Wärmflasche da die Hände nicht nur einschlafen sondern gleichzeitig auch schmerzen. Meine Hebi hat mir ein Todesmeersalzbad empfohlen aber bei mir bringts nichts und auch Akkupunktur hat mir nicht geholfen. Naja ich hab jetzt noch 3 Wochen die bring ich auch noch rum ;-)

Alles Gute