babytest falsch positiv!!!! heute morgen wieder negativ. 2 versch, sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 10.11.10 - 06:31 Uhr

und wieder einer falsch positiv.

gestern abend mit abendurin 2 striche wenn auch der 2. leichter als kontrolllinie und heute morgen 2 verschiedene sst negativ.

ich werf die dinger weg.

Beitrag von luca252007 10.11.10 - 06:40 Uhr

guten morgen
wie weit bist du den zb?
warte doch noch ein zwei tage und teste dann nochmal mit nem clerblue aus der apo. der soll sehr genau sein habe ich schon öfter gelesen
ich drück dir die daumen
viel glück

Beitrag von klein.aber.fein 10.11.10 - 06:50 Uhr

morgen#liebdrueck

ich würde auch immer mit einem Digitalen testen, habe auch gehört das die sehr genau sind.

Ich hatte das auch mal so wie du. Da wird man:-[

War das vll ein 10er Test und der andere ein 25er?
Dann wäre es klar wieso der eine Positiv und der andere negativ anzeigt.


viiieeeellll#klee

Beitrag von schnulli78 10.11.10 - 06:51 Uhr

ich bin eine woche nach meiner mens.

hab gestern abend eher nur aus quatsch einen gemacht und der hatte ne 2. linie.

und heute morgen nochmal 2. einen babytest der war negativ und nen pregnafix. der war auch negativ.

die dinger spinnen meiner meinung nach.

hatte vor kurzem auch nen ovu mit 3 strichen.

lg

Beitrag von klein.aber.fein 10.11.10 - 06:55 Uhr

weißt was ich machen würde?

Mir das Geld sparen und einfach zum FA gehen. Das ist am aller sichersten;-)

lg#winke

Beitrag von schnulli78 10.11.10 - 06:59 Uhr

ja da hast recht :-)

werd ich auch machen, falls ich denn mal nen termin bei meinem bekommen sollte. :-[

hatte vor eine paar tagen so ein jucken und brennen und hab beim doc angerufen weil er das abklären sollte.

am telefon bekam ich dann von der sprechstunde zu hören. wir haben keinen platz für sie gehn sie in die apotheke und kaufen sie sich ne salbe.

Beitrag von mamimona 10.11.10 - 07:29 Uhr

pregnafix sind sehr gut.
bist du dir sicher,dass sich nichts verschoben hat?
ich war auch 2 wochen drüber,negativ.und meine zyklen waren immer zwischen 26-28 tage.diesmal 37 tage.warum?keine ahnung.

Beitrag von .destiny. 10.11.10 - 07:22 Uhr

Hallo,

Also ich hatte mit Babytest nie Probleme.Weder mit den SST die immer richtig angezeigt haben als auch mit den Ovus.

Ich würde in paar Tagen nochmal mit dem Clearblue testen sollte keine Mens eintrudeln.

Viel Glück#klee