Darf ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen4274 10.11.10 - 06:42 Uhr

Guten morgen zusammen #winke !

Erstmal für alle eine #tasse Kaffee, Tee oder Kakao.

Darf ich vielleicht doch noch hoffen?#zitter
Tempi fällt nicht weiter. :-)
Gestern sah ja alles nach Mens aus, aber heute? Ich weiß es nicht.
Seit gestern Rückenschmerzen und Spannungen in der Brust.

Schaut euch mal mein ZB an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/480411/547019

LG Nicole

P.S. Ich hoffe es nervt nicht das ich ständig frage. Ist mein erster Monat mit ZB.

Beitrag von luca252007 10.11.10 - 06:48 Uhr

morgen
Kaffee danke#tasse;-)
mich nervt das nicht
mir geht es genauso wie dir gestern total am boden tempi gesunken heute zwar nicht gestiegen aber er gleich geblieben wie bei dir
ict auch mein erstes zb
ich habe seit gester brustschmerzen aber nur an den seiten kenn das nicht mal schauen
ich denke so lange die pest noch net da ist und die tempi so bleibt können wir noch hoffen
lg

Beitrag von luca252007 10.11.10 - 06:50 Uhr

ach so zu vergleich mein zb in vk

Beitrag von muttiator 10.11.10 - 07:08 Uhr

Solange nicht die Mens kommt kannst du hoffen. ;-)

Beitrag von muttiator 10.11.10 - 07:09 Uhr

War nicht für dich gedacht. #tasse

Beitrag von junimama2011 10.11.10 - 06:56 Uhr

Das nervt nicht !

Und wem es nervt , der ist hier fehl am Platz !

So , ich denke , noch kannst Du hoffen !Solange die Tempi nicht sinkt , ist noch alles drinne !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727
LG Nina

Beitrag von luca252007 10.11.10 - 06:59 Uhr

wow viel glück#klee