Ich glaube morgen oder heut kommt die Pest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi111980 10.11.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben



erst einmal #tasse und dann mal mein ZB.

Was meint ihr mein Bienchen war anscheinend doch kein Kampfbienchen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077



Schönen Tag euch noch!





LG Mandy

Beitrag von junimama2011 10.11.10 - 06:55 Uhr

Guten Morgen , ich denke leider auch das es nicht das ersehnte Kampfbienchen ist.
Tut mir leid !

Viel Glück im nächsten Zyklus !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

LG Nina

Beitrag von mausi111980 10.11.10 - 07:05 Uhr

Hallo Nina


ich drücke dir so die Daumen, das die Tempi oben bleibt! Wann willst du testen?

Viel Glück und alles Gute!





LG Mandy

Beitrag von gk-bandit 10.11.10 - 06:56 Uhr

guten morgen und danke für den kaffee.

ja sieht leider echt sehr nach mens aus. :-(

vielleicht das nächste monat mehr bienchen setzten. #augen

Beitrag von mausi111980 10.11.10 - 07:04 Uhr

Naja enn Partner sehr viel arbeitet und wir uns im Moment noch nur am Wochenende sehen ist das mit mehr Bienchen setzen schwierig, aber wir sind auch nicht so richtig am üben, dieses mal hatten wie ungeschützen #sex weil ich dachte mein ES ist erst am Donnerstag, aber der hat sich verschoben auf Dienstag und das ist ja schon in der kritischen Phase, also es HÄTTE ja klappen können.

Naja vielleicht ist es auch besser wenn wir warten bis wir dann bald endlich zusammen wohnen.



LG MAndy

Beitrag von gk-bandit 10.11.10 - 07:09 Uhr

Achso ja ist sicher vom vorteil solche sachen im vorhinein zu klären. ich sprech aus erfahrung wir sind wärend meiner ersten ss zusammengezogen als ich in der 36 woche war und das wär früher besser gewesen. #winke

Beitrag von brummelliese80 10.11.10 - 07:50 Uhr

Hallo Mandy,



Willkommen im Club :-p Bei mir sieht es auch nach Mens aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909509/543962


LG
Dani