Kleine Liebes-Erklärung an eine Stadt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 10.11.10 - 06:49 Uhr

http://www.vimeo.com/15080597

keine Angst, ist nett anzusehen.
Und ihr sagt mir, welche Stadt das ist.
Schon klar, ich weiss es, seht es als Rätsel.


L G Gunillina, schon gespannt auf die Reaktionen. Und ja, die Musik ist Geschmackssache. Es geht auch mehr um die Entwicklung. Ausserdem macht die Musik die Stadt mit aus.#verliebt

Beitrag von betty_boop 10.11.10 - 07:26 Uhr

"Gedreht in Mannheim im Spätsommer 2010, mit viel Sonnenschein und Liebe."

Nicht ganz so rätselhaft mit der Bildunterschrift:-p.Und ja, die Musik ist schrecklich.
Aber ich als alte Frankfurterin bin sowohl bei der Stadt, als auch bei der
Musik etwas voreingenommen.


Einen schönen Tag.
Betty

Beitrag von gunillina 10.11.10 - 08:24 Uhr

Na, ich bin wohl etwas voreilig gewesen. #klatsch Dass ihr alle erstmal lest, was drunter steht, war mir nicht klar.
Aber warum bist du als Frankfurterin voreingenommen? Als Ludwigshafenerin verstünde ich das, aber Frankfurt ist doch eine ganz eine andere Liga als Mannheim.
:-)

Beitrag von frozaen85 10.11.10 - 07:39 Uhr

Mannheim ist toll #verliebt
aber die Musik mag ich nicht
LG

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 08:48 Uhr

zuallererst brauch ich jetzt nen Tee ;-)

Video klasse und ich versteh überhaupt nicht, warum den anderen die Musik nicht gefällt. Ich find, das paßt wunderbar zum Video! Und die Musik gefällt mir #winke

Beitrag von sakirafer 10.11.10 - 10:04 Uhr

Huhu,

konnte das Video nicht sehen.
Da ich aber neben Mannheim aufgewachsen bin (eine kleine Stadt auf der anderen Seite des Rheines) und jahrelang in Mannheim gearbeitet habe, gehört Mannheim zu meiner Heimat.

Muss jetzt doch mal schauen, dass ich irgendwie das Viedo zum laufen bekomme.

GLG

Sara

Beitrag von woman66 10.11.10 - 11:30 Uhr

Ich kenn die Stadt nicht!

Aber ... ist es Mannheim ... steht unter dem Video leider im Text:

<<Gedreht in Mannheim im Spätsommer 2010, mit viel Sonnenschein und Liebe.>>

LG