War mein ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosi82 10.11.10 - 06:52 Uhr

Hallo, was denkt ihr? war mein ES gestern?
Hatte gestern MS (ziemlich toll - war im letzten Zyklus auch schon so) + ZS und der One Step war gestern auch etwas dunkler (zweite linie) als die Tage zuvor, aber noch nicht gleich stark.
Und heute scheint die Temp wieder zu steigen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926944/544406

Beitrag von gk-bandit 10.11.10 - 07:05 Uhr

oje ist dein zyklus immer so lang? falls du ES hattest (was ich jetzt nicht sehen kann) sitzen die letzten bienchen etwas weit hinten :-(

also am besten gleich heute noch mal ran an den mann #sex

Beitrag von rosi82 10.11.10 - 07:11 Uhr

In den letzten zwei monaten war er 34 Tage (nach absetzten über 90 Tage)
Tja ich wollte ja gestern... aber naja.
Meinste nicht das es evtl. schon zu spät ist?

Beitrag von glimmerofhope 10.11.10 - 07:31 Uhr

hmm an deiner Kurve kann man das noch nicht wirklich erkennen. Was sagt denn Persona??? Hattest du schon das #ei Symbol?

Beitrag von rosi82 10.11.10 - 07:34 Uhr

Leider sind die Tests von Persona vorbei. Vieleicht hätte ich heute früh so ohne Computer einen machen sollen? Aber das ist mir zu teuer.. deswegen habe ich OneStep .
Persona hatte an Tag 6 und dann von Tag 15 - 22 gemessen. Und leider war in dem zeitraum kein ES