????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett260678 10.11.10 - 06:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal kann es sein das man 2 Eisprünge hat?? Ich weiß eigentlich ist ja sowas nicht möglich aber urbia zeigt ja einen an und fast ne Woche später hatte ich nochmal nen totalen Abfall der Tempi (36,4)und den nächsten Tag dann ist so hoch auf 36,8 und vorerst auch oben geblieben. Gestern ist sie dann auf 36,6 und heute auf 36,5 gefallen. Die Mens kam heute auch, was ja wieder auf den Eisprung hindeuten würde den urbia angezeigt hat. Vielleicht könntet Ihr ja mal bitte schauen!!
Achja gestern und heute habe ich noch nicht eingetragen!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/547095/543181

LG und einen schönen Tag

Annett #winke

Beitrag von junimama2011 10.11.10 - 06:58 Uhr

Davon hab ich noch nicht gehört.

Ich denke , es war ein Östrogenabsacker.

Ich drück die Daumen !

LG Nina

Beitrag von annett260678 10.11.10 - 07:02 Uhr

wenn ich mal "blöd" ranfragen darf ist das normal so ein Östrogenabsacker?? Ich habe mich seit meheren Jahren nicht mehr mit ner Tempikurve auseinander gestezt da wir bereits in Behandlung der Kiwuklinik waren/ sind. Aber da mein Mann Mitte des Jahres einen schweren Unfall hatte und auch viele Medis nehmen musste haben wir da eine Pause eingelegt und ich sollte jetzt mal wieder anhand der Tempi nachvollziehen ob die Behandlung viell. bei mir schon erfolgreich war. Ausserdem nehme ich seit letzten Zyklus tibetische Kräuter zur Unterstützung!

LG

Beitrag von gk-bandit 10.11.10 - 06:59 Uhr

nein so ein absacker nach ES ist ganz normal und wenn deine tempi noch nicht gesunken ist würd ich vielleicht so in 2 Tagen nen Test wagen ;-)