wie findet ihr das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 130708 10.11.10 - 06:57 Uhr

hallo ihr lieben und einen wunderschönen guten morgen :-)#tasse

am sonntag werden wir die taufe von unserer kleinen prinzessin feiern #verliebt
und ich habe mir heute morgen (bin seit 4uhr wach) überlegt ein lied zur einleitung in der kirche abzuspielen.
wie findet ihr das ? http://www.youtube.com/watch?v=2CPg9GWBoL0
ich finde das lied so toll #schein
oder das ? http://www.youtube.com/watch?v=XAZrV1pS2Ek
und am ende also wenn die zeremonie zuende ist das hier http://www.youtube.com/watch?v=WL9Q7oDL_f4

was haltet ihr davon??

und das wird ihr taufspruch sein: Du kennst mich vll. noch nicht,
aber ich weiss alles über dich.

würde mich über eure meinungen freuen :-)

lieben gruss jenny + ihre beiden prinzessinnen emy und viva

Beitrag von hope001 10.11.10 - 07:21 Uhr

Hallo,

ich mag die Lieder ansich sehr gerne, würde aber persönlich zur Taufe kindliche Lieder wählen.

LG, Hope mit Finn *13.11.2009

Beitrag von corky 10.11.10 - 11:39 Uhr

also I will follow him finde ich sehr schön und auch durchaus passend

das your love kannte ich noch nicht, finde ich zwar sehr schön aber es ist sehr lang und dabei etwas "eintönig" also so zum hören überhaupt nicht schlimm aber in der Länge auf einer Feier vielleicht etwas langatmig falls du weißt was ich meine :-)

my love is your love - ist natürlich geschmackssache würde ich persönlich allerdings nicht nehmen wegen dem Text

den Taufspruch finde ich sehr schön

das fände ich traumhaft :-)
http://www.youtube.com/watch?v=SdFHGFkyew4&feature=related


Liebe Grüße
Marie