suche herrenparfüm

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von purtzel04 10.11.10 - 07:07 Uhr

hallo
ich schau mich grad bei douglas um denn ich suche noch was für meinen schwager und den patenonkels unseres sohnes....
nur ich habe keien ahnung so ohne zu riechen was denn gut wäre.....
die beiden stehen so auf düfte wie pacco rabanne, boss bottled, gaultier 2.....das sind ja doch eher schwere düfte.......
mmh nur kennt jemand was was so in der art ist???
denke mal cool water davidoff fällt wohl wech?? was ist mit mexx black?? bruno banani men???? weil also limit sollte pro person 30 euro sein.....
lg ela

Beitrag von daddy69 10.11.10 - 08:53 Uhr

Hi,

ich mag sehr gern Platinum Egoiste. Ist nicht ganz so schwer aber sehr gut. Und die kleine Flasche kostet auch nur knapp über 30 Ocken.

LG
Peter

Beitrag von medina26 10.11.10 - 10:28 Uhr

Das ist der Duft, der mir bei einem Mann die Sinne raubt:

http://www.douglas.de/douglas/Nikos/Sculpture-Homme/index_b011202.html

#verliebt

Beitrag von purtzel04 10.11.10 - 17:51 Uhr

grins
ohhhhhhhhhhhhhh ja dieser duft ist wahnsinn....das bekommt mein mann dieses jahr auch von mir.......da renn ich ihm ständig hinterher......
stimmt daran hab ich gar nich gedacht!!!!
liegt wohl daran weil ich das sooo an meinem mann liebe.....
räusper muss der schwager und co ja nich auch noch haben....hehe #zitter

Beitrag von medina26 11.11.10 - 09:02 Uhr

<räusper muss der schwager und co ja nich auch noch haben....hehe >

Das wäre sicherlich nicht sehr vorteilhaft #rofl

Ich muss mich auch immer zusammenreissen nicht hinter den Männern herzuschweben die diesen Duft tragen. #schein

Beitrag von purtzel04 11.11.10 - 10:23 Uhr

grins stimmt......:-p

genau wie wenn eine frau hypnotic poisen drauf hat...ja holla die waldfee...#schwitz#schein#rofl

nee nee sculpture bekommt mein mann dieses jahr und eine neue uhr,,,
und ich bekomm von ihm dieses jahr dieses hypnotic poisen.....#verliebt und noch eine überraschung...

nun ja dann werd ich mal gucken bzw riechen was ich den anderen beiden herren dann hole....#kratz

danke dir#winke

Beitrag von medina26 11.11.10 - 10:36 Uhr

Hypnotic Poisen? Das kenne ich garnicht. Muss ich mal daran riechen. :-)

Ich benutze ja das flowered by Kenzo #verliebt
Aber ich lass mich ja gerne eines besseren belehren. ;-)

Gerne #winke

Beitrag von purtzel04 12.11.10 - 07:05 Uhr

kenzo????? #schwitz lecker.....mag ich auch gern...

ja hypnotic poisen von dior, es is ein sehr schwerer duft aber für mich mein lieblingsparfüm.........gefolgt von hypnose von lancome....#verliebt

für meinen schwager hab ich nun jopp homme geholt (meine schwester findet es soooo toll) #rofl

und für den paten überleg ich noch......is ja noch was hin.....

gott is das ein wetter draussen#schock

lg ela

Beitrag von xenotaph 10.11.10 - 10:37 Uhr

azzaro chrome oder aqua di gio

sind zwar eher leichte düfte, aber riech mal dran #verliebt;-)

Beitrag von engelchen62 10.11.10 - 18:48 Uhr

"1 Million" von Pacco Rabanne !!!!!

Habe ich neulich meinem Sohn geschenkt und es riecht lecker.


engelchen

Beitrag von teddy1980 11.11.10 - 23:09 Uhr

Hallo.

Also keine Ahnung was du mit schwer meinst, aber ich mag diese Düfte:

- Jean Paul Gaultier -Le Male
- Joop - Homme

- Brunno Banani - not for everybody