Könnt ihr mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ospe 10.11.10 - 07:07 Uhr

... tiiiiiiieeeeef Luft holen und gaaaaaaaaanz dolle pusten???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/543340 #zitter

#danke

Beitrag von klein.aber.fein 10.11.10 - 07:12 Uhr

puuuuussssssstttttttttt.........:-)


viel#klee

Beitrag von ospe 10.11.10 - 07:22 Uhr

Danke schööööööön! :-D

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen!

ich pusssste ganz doll und drücke die Daumen #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von .tweety74. 10.11.10 - 07:57 Uhr

Puuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttt #winke #klee #blume

Ich bin auch sehr am hibbeln, heute ist meine Tempi auch wieder mal runtergerutscht (siehe VK) ... aber vielleicht mit viel Pusten, schaffen wir's vielleicht beide.... #winke

lg
tweety74

Beitrag von ospe 10.11.10 - 09:51 Uhr

Ohje, Dein Absacker ist ja noch heftiger als bei mir und das so kurz vor NMT :-(

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust pust pust

Hoffe, dass es hilft. Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen ganz fest #pro

LG
#winke