Persona ES Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 10.11.10 - 07:07 Uhr

Guten Morgen erstmal,

sagt mal wenn Persona das ES Sympol morgens das erstemal anzeigt reicht das wenn man dann abends erst herzelt??

Beitrag von jwoj 10.11.10 - 07:17 Uhr

Dein ES ist kommt ja nicht gleichzeitig mit dem Persona-Symbol, sondern Persona zeigt dir nur an, dass er jetzt in den nächsten zwei Tagen bevorsteht.
Es kann sein, dass er in der nächsten Stunde ist, es kann aber auch sein, dass er erst morgen kommt.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von majleen 10.11.10 - 07:18 Uhr

Aber sicher. Viel Glück #klee

Beitrag von marie-chen2 10.11.10 - 07:56 Uhr

Ja das reicht auf alle Fälle. Persona wird dir morgen nochmal ein Eisymbol anzeigen, meistens ist es so das das Ei erst am 2. Eisymboltag springt. Ist aber bei jeder anders #pro

Heut und morgen Bienchen setzen, dann passt das ;-)

LG und ganz viel #klee

Marie