kann es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natimaus1980 10.11.10 - 07:07 Uhr

Hallo
ich hatte am 12 zyklustag geschlechtsverkehr.kann es geklappt haben?oder zu früh?
hatte also am samstag den geschlechtsverkehr und am montag oder dienstag drauf den eisprung.habe einen 28 tage zyklus

Beitrag von majleen 10.11.10 - 07:20 Uhr

Die Chancen stehen bei gesunden Paaren in jedem Zyklus bei etwa 20-25%.
Woher weißt du, wann dein ES war? Tempi? Ovus? Ich würde nie von dem ES R<echner ausgehen. Ich hab auch oft 28 Tage, aber mein ES kommt spätestens am 12TZ

Beitrag von natimaus1980 10.11.10 - 08:53 Uhr

ovu war positiv