ist hoffnung ist doch noch da????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yenni 10.11.10 - 07:07 Uhr

Hay leute,
Ich habe kurz nach meinem eisprung schmerzen in der brust bekommen dazu kamen übelkeit, schwindel und ein ziehen in der leisten gegend!
Zum We habe ich dann aber eine heftige grippe bekommen und alles war weg. gestern dachte ich dann das meine mens eisetzt aber es sind nur Schmierblutungen und der eisprung liegt jetzt etwa 11 tage zurück!
Ist vieleicht doch noch hoffnung da! :-)
Ganz liebe grüsse
Yenni

Beitrag von marie-chen2 10.11.10 - 07:58 Uhr

Hallo, ich glaube die Schmierblutung steht eher für die Mens :-( Übelkeit, und alles andere was du nach dem ES hattest, sind wahrscheinlich PMS gewesen.
Wenn es bei den Schmierblutungen bleibt, dann teste doch mal in 3-4 Tagen. Aber ehrlich gesagt denk ich du mußt mit der Mens rechnen, leider!!!

LG und alles Gute

Marie

Beitrag von yenni 10.11.10 - 08:18 Uhr

Was ist denn PMS sorry bin neu hier?