könnt ihr auch nicht schlafen..und viel zu k.o.wenn man hoch muss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimaa 10.11.10 - 07:22 Uhr

wollte mal kurz jammern..:-)
ganze nachtlang kann ich nicht schlafen...
und denn kurz bevor der wecker klingelt
schlaf ich tief und fest ein..und komm dann nicht hoch
mein schlummer modus geht mindestens dann ne halbe stunde..:)

liegt sicher nicht nur an der ss aber mögen tu ichs trozdem nicht..

nagut nen feinen tag euch

lg

Beitrag von hanni2007 10.11.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen

Oh ja das kenne ich.
Und heute Morgen versagte dann auch noch der Wecker.
Allso Tochter weckte uns um 6.30 Uhr und dann innerhalb von 5 Minuten das 1.Kind zum Schulbuss bringen und dann dem Mann das Essen machen.Und dann noch den anderen beiden Kindern das Schulessen machen und nun sitze ich hier und frühstücke mit meiner Kleinsten.

so aufzustehen ist absolut nichts für mich..

Lg.Miri


Müüdddeeeeee